TANZEN

SPASS AM HOBBY

Nach wie vor treffen wir Tänzer uns jeden Sonntagabend von 20.00 bis 22.00 Uhr im Saal des TSV Rödelsee um einstudierte Tanzschritte zu wiederholen und auch Neue zu erlernen.
Wenn mal an einem Abend alle Mitglieder unserer Abteilung anwesend sind, wird`s schon etwas eng im Saal, denn da wollen 24 Paare für sich einen ausreichenden Platz für die Tanzschritte beanspruchen.
Diese Abende werden auch weiterhin von unseren Vier aus Marktbreit, Tanja, Helmut, Heidi und Roland geleitet.

Wir alle in dieser Abteilung sind schon lange interessiert, an der Ostwand im Saal einen großen Spiegel anzubringen. Nur ist die Durchführung nicht ganz so einfach, denn diese Spiegelwand kann nicht fest installiert werden. Wer also hier eine gute und günstige Idee hat, wie man eine z.B. abnehmbare und leicht zu transportierende Spiegelwand, ca. 5-6 m breit und ungefähr 2 m hoch, kann sich bei mir melden.
Sicher wäre diese Spiegelwand auch eine willkommene Unterstützung für alle Gymnastik-Aerobic usw. Abteilungen im TSV

Anmeldungen und auch Fragen dazu dürfen gerne an mich gerichtet werden.
Peter Wurm
Tel. 0175/8507707
E-Mail: P eter.wurm@baywa.de