• 15.01.2024
  • 100 Jahre TSV Rödelsee

In Anerkennung dieses bedeutenden Meilensteins haben wir zwei exklusive Publikationen erstellt, die die reiche Geschichte und die lebendigen Momente unseres Vereinslebens festhalten.

Die Chronik des TSV Rödelsee

Diese sorgfältig zusammengestellte Chronik ist mehr als nur ein Rückblick auf die vergangenen 100 Jahre. Sie ist eine Hommage an die Leidenschaft und Hingabe, die unser Verein in jedem Mitglied geweckt hat. Verfügbar für nur 8 Euro, ist sie ein Muss für jeden, der die Entwicklung und Erfolge unseres Vereins aus nächster Nähe miterleben möchte.

Der Bildband

Ergänzend zur Chronik haben wir einen faszinierenden Bildband zusammengestellt, der die unvergesslichen Momente und Highlights unserer Vereinsgeschichte in lebhaften Bildern festhält. Dieser Bildband ist für 12 Euro erhältlich und bietet einen einzigartigen visuellen Einblick in die Welt des TSV Rödelsee.

Bestellung

So können Sie Ihre Exemplare sichern: Interessenten sind herzlich eingeladen, ihre Exemplare zu reservieren. Bitte kontaktieren Sie dafür Dietmar Chrischilles unter der Telefonnummer 0174/6708683 oder senden Sie eine E-Mail an vorstand@tsv-roedelsee.de .

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein Stück unserer gemeinsamen Geschichte zu besitzen und zu feiern. Diese Publikationen sind nicht nur eine Erinnerung an das, was war, sondern auch eine Inspiration für das, was noch kommen mag.

Sascha Hammer

Bella Wandler